Montag, 28. Oktober 2013

Perlen

Perlmutt aufgereiht an hauchfeinen Spinnenfaden. Nebelmorgen im Sumpf lädt zur herbstlichen Schmuckschau. Verzaubertes Geschmeide.



Kommentare:

  1. Toll...wirklich toll...wie im Märchenland...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich traumschön aus .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wirklich super aufgenommen. Das würde ich mir in größerem Format an die Wand hängen.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zauberhaft - was für tolle Fotos!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, was die Natur so zaubert!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Aufnahmen. Ich bin ganz begeistert.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Fotos zum Verlieben in diese Wunderwelt... (bin ich schon ;-)). Diese Tropfennetze sind jetzt aber auch so schön zu sehen. Und du hast sie fantastisch eingefangen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ...."Perlen der Vergänglichkeit" zum rechten Zeitpunkt im Bild festgehalten!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.