Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktoberabschlussbraun

Wenn sich Regengüsse, Ostwind und Fingerkälte miteinander verbünden, weckt Herbstbraun eher meine melancholschen Gefühle.
Doch der Oktober verabschiedet sich hierzulande gerade gemeinsam mit der Sonne, um noch einmal seinen Beinamen, den Goldenen,  zu beschwören.
Was für eine faszinierende Welt der Brauntöne tut sich da plötzlich auf, getaucht in Licht und Gold. Sogar das Fell meines Schokoladenhundes bekommt in der Oktobersonne einen goldenen Schimmer.
Ciao Oktober! Es war richtig toll mit dir!!







Nic von Luziapimpinella hat mit dem Fotothema "Braun" den Abschluss der herbstlichen Farbreihe im Oktober gesetzt.

Vom Kalender gerade einen kleinen Stups bekommen, der mich wohl erinnern soll, dass sich an dieser Stelle gerade mein allererster Blogeintrag hier zum zweitenmal jährt, freue ich mich über alle lieben Blogleserinnen und -leser, die heute in meinen Blog hineinschauen. Wie schön, dass es Euch gibt!!
Danke für Eure lieben Kommentare!!

Kommentare:

  1. Dann Gratulation zum 2 ten Bloggeburtstag ....
    Deine Collage in den Brauntönen gefällt mir sehr gut. Es ist immer wieder erstaunlich wie kreativ mit den Jahrezeiten umgegangen wird. Aber am Schönsten ist das Braun von Eurem Hund . Der ist klasse ...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ein schönes Datum...hast du mit Kürbissen angefangen zu bloggen...? Grins...Tolle Bilder! Ja, der Oktober war dann doch noch schön...richtig schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund passt ja super in die Jahreszeit:o) Tolle Farbe.
    Unserer wird dann im weißen Schnee erst richtig zur Geltung kommen. Macht ihr eigentlich Dummytraining? Oder Agility?
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar deine Herbstfotografien...und natürlich der Hund ;-). Mein liebstes Braun! Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations!!! Ich freu' mich auf noch viel mehr von Dir! So ein Hübscher - und ganz Ton in Ton mit dem Wald - ein tolles Foto! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, so schön deine Oktobercollage, ich liebe diese warmen Brauntöne.
    Weiterhin viel Freude an deinem Blog und danke das wir uns immer an deinen tollen Fotos erfreuen dürfen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Hunde - und das Seefoto herrlich!! ... und einen schönen blog-Geburtstag! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und alles Gute zum Ehrentag!
    :)
    Und wahrlich ein wunderschöner Oktobertag heute, passend zu Deinen Fotos.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderbare Collage hast du da gestaltet.
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich Brauntöne mag...

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und vielen Dank für deine tollen Posts.
    (Ob ich es wohl auch so weit schaffen werde?)
    Herzliche Monatsabschiedsclaudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind wunderschön! Am liebsten mag ich den Schokohund!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Schokohund mit bernsteinaugen......schön!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Braun-Schattierungen in der ganzen Bilderreihe! Gratulation zum "Jubeltag" !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.