Samstag, 21. September 2013

Samstagskaffee

Kurze Morgenhunderunde am See - die Nebel heben sich, der Vollmond scheint besseres Spätsommerwetter im Gepäck gehabt zu haben.


Das muss ausgenutzt werden. Draußen vor dem Stadtcafé einen Latte Macchiato trinken und die Sonne genießen. Der Lockenhund wird derweil von kleinen Kindern gestreichelt. Ein schöner Spätsommersamstagmorgen.  


Samstagskaffee gibt es immer bei Ninja.

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich gern dazugesetzt. Hund streicheln kann ich auch. Aber hier gibt es heute auch endlich mal wieder Sonne.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...da setze ich mich dazu...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. erst die Morgenrunde um den See und dann lecker Kaffee, das hätte mir auch gefallen...
    ein wunderbares Wochenende wünscht die Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch meinen Frühstückskaffee einnehmen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. da hätte ich mich auch dazu gesetzt.
    liebe samstagskaffeegrüße
    ninja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.