Donnerstag, 26. September 2013

Fundstücke - Finds

"Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet."
Pippi Langstrumpf (Astrid Lindgren)

Fundstück bei unserem Familienbesuch in Vermont/ USA ... Wenn das Grundstück so groß ist, dass man bei Schnee den Driveway als Rodelbahn nutzen kann und sich keine Sorgen machen muss, dass einem im eiskalten Winter das Holz zum Heizen ausgeht, dann gibt es immer genug Interessantes im "Garten" zu finden.
Also ich hab jedenfalls was gefunden, was irgendwann mal dort abgestellt und vergessen wurde.


     Nic von Luziapimpinella sammelt heute ein, was heute gefunden wurde.

Kommentare:

  1. Ein tolles Fundstück...ein wundervoll herbstlicher Header...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Teil - und so schön amerikanisch! Der Spruch und Deine schöne Grafik macht es extra toll! Und der neue Header - Herbstfreude pur...liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! Wie lange das gute Stück da wohl schon steht? Manchmal wäre es interessant, wenn die Dinge sprechen könnten!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Super, das ist ja wirklich richtig mystisch. Was da wohl für eine Geschichte dahintersteckt?
    Liebes Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Photo (und Fundstück)!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ob man dieses Wahnsinnsteil noch mal fahrtüchtig hinbekommen würde ??? ein wirklich phantastisches Funstück...und mir würd anschauen sogar reichen...;)
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es steht dort, weil man es eben (bislang) doch nicht mehr fahrtüchtig bekommen hat...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. was für fahrten hat er wohl erlebt, wer saß drin. reinsetzten und flüstern hören! toll! lg, e´va

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich denke, da würde sicher der ein oder andere Sammler in Begeisterungsstürme ausbrechen. Aber irgendwie ist es so eigentlich am schönsten, das hat so etwas Verwunschenes.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.