Freitag, 6. September 2013

FFF Wochenendfreuden

Ein Wochenende ohne Flughäfen, ganz auf dem Boden bleiben, ganz schwindelfrei mit Appetit -
Bügelberge und Staubsaugerfahrten mal beiseite gelassen - die Freitagsfragen kreisen um die schönen Dinge der nächsten zweieinhalb Tage



Steffi sammelt auf ihrem Blog ohhhmhhh heute fünf schöne Wochenendaktivitäten.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich wünsche Dir ein ebenso schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Beitrag zum FFF, wunderbare Fotos, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochende mit all dem was Du vor hast !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. was für wundervolle Fotos, die du da wieder gemacht hast, liebe Andrea !!! ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack - bis auf das Nähen...da hab ich nämlich 2 Linke Hände...

    liebe Wochenendegrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Ich sag' es ja: Gemüse kann sooo schön sein!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende! Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, Du bist schon wieder da! Hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit zusammen. Was für ein niedliches Enkelmädchen! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Photos hast Du hier, Dein Goldlöckchen sieht von hinten aus wie mein dritter Sohn als Kleinkind, die Löckchen sind weg, blond ist er immer noch und 188 cm groß.
    Freue mich auf ein paar Sternenlandphotos von Dir.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.