Montag, 2. September 2013

Color me happy - Lazy Grey

Die Farbe Grau gibt ein wenig meine derzeitige Stimmung wieder. Gestern bin ich wieder aus den Staaten zurück, leider nicht wirklich fit. Dafür konnte ich ein wenig Einblick in das amerikanische Gesundheitswesen nehmen (worauf ich wirklich gerne verzichtet hätte.) Deshalb gibt es diese Woche erstmal nur wenig hier zu lesen...

Aber wenigstens etwas amerikanisches Grau schiebe ich Euch für die Fotochallenge Color me happy mal rüber.

Grau und sehr lazy:


Mit Fleiß und Ausdauer in harten grauen Stein vor einer Ruine eines alten britischen Forts an der Grenze der Bundesstaaten New York und Vermont gehauen.


Bei Jolijou und Was-eigenes könnt ihr noch mehr Grau sehen.

Kommentare:

  1. O je, gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Achherje...dass tut mir aber leid...ich hoffe, es geht dir schon etwas besser!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.