Donnerstag, 5. September 2013

Alte Lieblingsplätze

Der Lieblingsplatz der Kindheit, dreht sich und dreht sich und wiederholt sich von Generation zu Generation, ob in Deutschland oder der USA oder sonstwo, Kindheitslieblingsplätze sprechen alle Sprachen, vereinen uns für ein paar Runden .


Das alte geliebte Karussell im Shelburne Museum in der Nähe von Burlington/ Vermont lädt alle zum Mitreiten ein. Kleine Kinder sollen Erwachsene auf die Reise in die Kindheit mitnehmen. Wer will da Nein sagen? Der Schecke da neben Dir wartet auf mich... Wie konnte ich vergessen, wie schön das ist?
Ach, war das herrlich!

Mein Lieblingsplatz der letzten Woche: Merry merry  merry-go-round !!    


Was sind Eure Lieblingsplätze? Wer mehr sehen möchte, clickt bei Nic von Luziapimpinella an.

Kommentare:

  1. Da wären wir auch gern mitgeritten. Im Elsaß findet man auch immer wieder solche Schätzchen. Ach, das ist eine Freude.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Lieblingsplatz! Unserer liegt auch in den Staaten ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Platz! Wunderbar.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du so schön beschrieben: "vereinen uns für ein paar Runden." - Wunderbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie schöööööön...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt findet sich auch so ein Schätzchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die süß!!! Was für prächtige Locken! LG, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch ein wirklich schönes Karussell, mit dem man gerne eine (oder mehrere) Runden drehen möchte.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön - so ein Karussell ist wirklich zauberhaft! Auf solcherlei Fahrgeschäfte trau ich mich immer wieder gerne :-)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.