Mittwoch, 14. August 2013

Gemustertes

Gemustert, jemanden mustern, abmustern, Musterstücke...
Das Auge wird gleich von Mustergültigem angezogen. So viele inspirierende Muster unterwegs in der Natur, natürlich oder musterhaft menschlich angeordnet, liegen als Inspiration bereit. Ich sollte mal ein Skizzenbuch bemustern.



Kommentare:

  1. Wow! Eine tolle Bildersammlung, ich bin mustergültig begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt hübsche Muster... immer wieder erstaunlich, was bei genauem hinsehen so entdeckt werden kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Naturmuster!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Eine schön gemusterte Idee :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz natürlich schöne Mustersammlung :o)
    Für mein Stichmuster am Bein gab's zum Glück Entwarnung. Die Rötung ist nicht mehr gewachsen und ich bin jetzt wieder entspannter :o))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Muster...sehr schön anzusehen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.