Freitag, 23. August 2013

FFF Vorfreude

Ich bin ein bisschen kribbelig vor Vorfreude und Reisefieber. Das schlägt sich gleich bei den Antworten auf die Freitagsfragen nieder.


1 - Was hast du gerade immer dabei?
Orientierungshilfen und Listen, damit alles in den Koffer und ins Handgepäck gelangt, was dorthin gehört. 


2 - Was hat dich berührt?
Die Bilder, die meine Tochter gezeichnet und gemalt hat. Ich freue mich so sehr, sie ganz bald wieder in den Armen zu halten. 


3 -  Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Alles, was nach Sommer schmeckt, z.B. Melone. Sommergenüsse müssen bis zuletzt ausgekostet werden.


4 - Möchtest du allen empfehlen?
Nutzt die schönen Abende noch aus, genießt die spätsommerlichen Sonnenuntergänge und vergesst nicht den Vollmond. Drinnen einkuscheln dürft Ihr Euch noch lange genug.


5 - Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Ich freue mich schon drauf, in Vermont das Flugzeug zu verlassen und die langen Flüge endlich hinter mir zu haben.

Die Freitagsfragen stellt wie immer Steffi (Blog ohhhmhhh)

Kommentare:

  1. Ach liebe Andrea...geht es bald los? Ich wünsche dir einen wunderbaren Flug und wunderbare Erlebnisse! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. einen wundeRbaRen uRlaub diR!
    und ja .... du hast Recht. eR kann waRten. zumindest noch vieR wochen.
    ein schönes diR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Foto-Antworten und ich wünsche dir schon mal eine ganz tolle Reise !!! der Vollmond bereitet mir übrigens so manch schlaflose Nacht, aber dein Mondbild ist wirklich phantastisch...liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, bald bald gehts los für Dich! So viel Spaß und tolle Erlebnisse und herzerwärmende Augenblicke wünsche ich Dir, so viele, dass Du sie noch lange lange in Erinnerung behalten wirst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten und die Bilder: Hammer!!!
    Liebe Grüße an dich und viel Spaß am Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.