Freitag, 16. August 2013

FFF Augusts ABC

Die freitäglichen Fragen geben heute ein alphabetisches Buchstabenkleid vor. Meine Augustlieblinge zogen sich dieses Gewand gleich an.


 
1 - A wie atemberaubende Abenddämmerungsstimmungen, mit wanderndem Mond und Himmelsfarbenwandel.

2 - B wie blasslila Blumen und buntblühende Spätsommerblumen.

3 - C wie chic Coloriertes in kräftig lustigen Sommerlaunefarben

4 - D wie das Dauerblau der Himmelsdecke, manchmal zart betupft mit Wolkenschäfchenlocken

5 - E wie elfengleiche Edelfalter (ein Kaisermantel, der mir gestern vor die Kamera gaukelte)

Die freitäglichen Fotofragen stellte wieder Steffi vom Blog ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist der Hammer! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der einladende, rote Sitzplatz am Besten!:-) Schönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Mondbild ist echt toll und erinnert mich daran, mich endlich mal an Nachtfotos zu wagen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundertolle Bilder! Schön fotografiert, schön gestaltet - einfach perfekt!
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.