Mittwoch, 7. August 2013

Einatmen - Ausatmen



Dieselbe Pflanze im Abstand von sieben Tagen - Einatmen - Ausatmen...

Das werde ich jetzt auch tun. Kurz mal aus dem Alltag gelupft, Infektion eingefangen, mit Hilfe von Medikamenten wieder auf die Beine gestellt. Jetzt heißt es - Einatmen - Ausatmen, denn bald geht die große Reise los....

Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Damit es bald auf große Reise gehen kann.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch und auch von mir gute Besserung! Einatmen - ausatmen ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Bilder mit diesem Text - beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!-
    Gute Besserung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Na da können wir uns doch die Hände reichen...mich hat es auch ein wenig aus den Latschen gekippt...blöde Sommergrippe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Diese schicke Pflanze dürfte eine wilde Möhre sein. Wunderschön, oder? Geht es Dir inzwischen besser?
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.