Donnerstag, 1. August 2013

Der August wird gelb

Pralles sattes fröhliches Sonnengelb wird heute am ersten August über Euch ausgeschüttet. Heiterkeitsgelb, Lebensfreudegelb, Erfrischungsgelb. Das passt ja zu einem solch heißen Sommertag.

Gelb steht mir als Kleidungsfarbe überhaupt nicht, aber warum sollte man nicht mal eine Wand gelb streichen, oder das Auto gelb lackieren?
Mit einem knatschgelben Auto fällt man auf jeden Fall  im Einheitsschwarz-grau-silber-weiß der Autofarben auf (mal ganz abgesehen vom chicen Design).





Gelb ist die Augustfarbe im Fotoprojekt Color me happy. Hier  oder Dort könnt Ihr mehr Gelbnachschub zu sehen bekommen.

Kommentare:

  1. Der gelbe Transporter ist echt toll.
    Sonnige Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das Auto ist super und der Hintergrund auch, da möchte ich gleich wieder los :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön - sogar die gelben Bäumchenbeschützer sehen so in einer Collage schön aus... :) Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das Auto ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, gelbe Autos kosten auch weniger Versicherung, weil sie seltener Unfälle bauen! *lach* Tolle Fotos! Das Zitronenbild weckt große Mittelmeer-Sehnsucht in mir. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Da werden selbst Drainagerohre zum gelben Kunstwerk.

    Schönes Gelb bei dir!!

    Ich habe total verpeilt, dass mit dem neuen Monat auch wieder "color me happy" ansteht.

    Also werde ich mich mal nach dem Gelb in meinem Leben umsehen!;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das Auto ist total klasse und Sonnenblumen mag ich auch. Gelb steht mir als Farbe auch nicht, aber wie du mag ich sie in der Natur und hatte sogar mal einen sonnenblumengelben Flur. Die Farbe ließ ich extra anmischen, da mir die damals modernen sonnenblumengelben Wandfarben nicht kräftig genug waren. Und unser Mietwagen vor zwei Jahren während unseres Bodenseeurlaubs wurde von mir aufgrund seiner leuchtend gelben Farbe als "canary" bezeichnet. Er war jedenfalls immer schnell zu finden. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Das Auto hat wirklich eine knallig gelbe Farbe...toll, dass du es vor die Linse bekommen hast! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. 3 x gelb
    3 x schön
    3 x super !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so wundervolles Gelb...ich mag gelb, würde es aber auch nie anziehen....
    Herzliche Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  11. Dein Auto-Foto gefällt mir auch echt gut :). Und Sonnenblumen sind sowieso wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Whowwh, das ist ein schöner Blog, den kannte ich noch nicht und deine gelben Fotos gefallen mir auch. Sonnenblumen habe ich massenweise, aber die zeige ich nächste Woche in einem gesonderten Beitrag.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz wunderbares GELB hast Du da :o)
    Gelb soll ja zu Klarheit und guter Konzentration verhelfen...
    Genau damit hab ich bei dem Wetter so meine Probleme ;o)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne gelbe Bilder! Vor allem der Laster ist sehr schick!
    Viele Sommergrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Fotos zum Thema "gelb", der Transporter ist echt klasse, aber auch Deine anderen Fotos gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.