Donnerstag, 15. August 2013

Das große Nass

Erfrischendes, belebendes, erquickendes, spritzendes, kühles, herrliches großes Nass!! Was lieben wir dich in diesem heißen Sommer.
Morgens wenn der Tag noch ganz jung ist, mag ich dich am liebsten. Dann bist du so mächtig und frisch. Zwei ganz aktuelle Fotos vom Ufer des großen Sees:

Manche lassen sich vom großen Nass tragen und bleiben dabei (fast) trocken.


Andere stürzen sich energievoll hinein. 


Braucht Ihr noch mehr abkühlendes Nass ? Nic von Luziapimpinella bietet heute reichlich davon an. 

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder...da muss man trotz Hektik früh innehalten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und wahrscheinlich hat sich dein Hund schön geschüttelt, als er wieder an Land war, und dich gleich richtig mit nass gemacht... :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schüttelt sich auf Kommando ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Was für tolle Fotos!
    Das Meerfoto strahlt so viel Ruhe aus. Und dies Blautöne, herrlich! Da bekomme ich gleich noch mehr Sehnsucht nach dem Meer. Unser Herr Hund lässt sich vom Wasser lieben tragen. Boot fahren findet er toll, ins Wasser gehen: "Frauchen, ich bin doch kein Fisch. Wuff!"

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nula, das ist nicht das Meer, sondern der Bodensee (aber auch als schwäbisches Meer bekannt ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Wer Augen hat ist klar im Vorteil. Die Fähre hätte ich ja schon erkennen können. ;-)
      Aber Bodensee ist auch toll! Und vor allem näher.

      Liebe Grüße
      Nula

      Löschen
  4. eRquickend .... schon lang nicht mehR gelesen. welch heRRliches woRt. wie dein nass.
    und ja. moRgens ist es am schönsten. so unbeRühRt beRühRend.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild hat eine faszinierende Stimmung und das zweite macht uns fröhlich :-)

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wir waren Anfang August ein paar Tage in Lindau, so schön das bayrisch/schwäbische Meer.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.