Donnerstag, 29. August 2013

Das große Licht

Auch wenn wir ihr abgewandt sind, schickt die hell Leuchtende über unseren kleinen Wegbegleiter ein wenig Licht. Wie tröstend ist diese kleine Wenigkeit, wenn es rings um uns herum so finster ist.

(Umkränzt wird der Augustmond hier von den Ästen und Blättern unserer Ölweide.)

 

„Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. “
Oscar Wilde

Bei Nic von Luziapimpinella wird es heute leuchtend hell. Denn bei der Fotochallenge "Beauty is where you find it" steht heute alles unter der Überschrift "Das große Licht."   

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Foto ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich schliesse mich mal wieder meinen Vorschreiberinnen an – wirklich SEHR schön!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.