Samstag, 31. August 2013

Ade lieber August

Du warst in diesem Jahr ein echter Sommerfreund, schenktest laue Abende und heiße Hochsommertage.
Tagsüber hast du am liebsten Azur angelegt und abends liebtest du die schillernde Abendhimmelgarderobe.
Ciao August! Ich bin zwar gerade noch in den Staaten, aber deinen europäischen Abschied wollte ich nicht ohne ein freundliches Winken vorübergehen lassen...



   
Für Katja (die Raumfee), die samstags immer die Himmelsfotos sammelt.

Kommentare:

  1. Fotos zum Träumen...Der Abschied fällt ein wenig schwer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos!
    Der Abschied fällt mir auch sehr schwer, es war ein feiner August. Ich würde glatt noch mal 31 Tage in der Art nehmen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr hat er mir auch gefallen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder! Geht die Sonne am letzten Bild genau hinterm Hohentwiel unter?
    GlG, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.