Dienstag, 9. Juli 2013

Und läuft, und läuft... mein Alltagsheld

Jedesmal, wenn er mir bei einer der Morgenrunden mit meinen Hunden begegnet, muss ich schmunzeln. Was für eine Langlebigkeit, Geländegängigkeit, Originalität.
Dabei wünsche ich mir, dass ich auch mal ein Auto besitzen möchte, das über eine ähnliche Langlebigkeit verfügt (mein vorletztes Auto wurde immerhin zwanzig Jahre alt.).

Die Firma in Bodenseenähe, stellt schon seit 1973 keine Traktoren mehr her, aber dieser hier ist immernoch tapfer im gartenbaulichen Einsatz.
Mit zurückhaltendem Charme und markantem Design stellt er sich der Kamera. Mein heutiger Alltagsheld:

 
Mehr tapfere Alltagshelden findet Ihr bei Roboti.

Kommentare:

  1. Tolles Teil und eine super Farbe!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Solide Qualität! Die Farbe ist eine Wucht!
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ist er schön! Hast du sonst noch Fotos von ihm? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich schau mal, wenn ich ihn wieder treffe ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ach wie schön...ja, ja...früher hat alles länger gehalten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wunderschön, Dein Held + er muss einen liebevoll fürsorglichen Besitzer haben!

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.