Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommerpost maritim

Ganz von Meer, Wellen und Schiffchen inspiriert, wie man sich das so bei einer echten "Hansedeern" vorstellt, hat "Mickey von de-hansedeern"  ihre Sommerschachtel gestaltet und den anderen acht Teilnehmerinnen ihrer Gruppe der Sommermailart-Aktion zugesandt. So stand ein fein geschmücktes Paketchen von meiner Haustür, sorgsam vom Postboten abgestellt, der wohl gleich wusste, dass dies etwas ganz Besonderes ist.

Das meerblaue Seidenpapier, das nach dem Öffnen des Päckchens zum Vorschein kam, stimmte mich sogleich in maritime Gefühle ein. Wie herzig, ein Zuckerschiffchen, ein Tau mit Schäkel und fein sicher in einem schönen Säcklein geborgen - die Streichholzschachtel. Da kann ich nur sagen: Schiff ahoi! 

Ganz lieben Dank, liebe Marion! Am Seeufer wohnend, entspricht dies vollkommen meinen Sommergefühlen. Du hast das Päckchen sooo wunderschön und liebevoll ausgestattet!

Mehr über die Sommeraktion erfahren und andere Sommerpost anschauen, könnt Ihr HIER

Kommentare:

  1. Wundervoll! Für Maritimes ist die Mickey ja bekannt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja wirklich ein tolles Schächtelchen - so liebevoll! Und ich wär voll dabei, so sollen meine Ferien auch sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Eins schöner als das andere! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Fein, das alles gut angekommen ist....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Grade schon bewundert...der Wahnsinn...da sag ich nur AHOI;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.