Samstag, 6. Juli 2013

Himmelwärts

Vergessen wir rasch die Regengüsse, stellen schnell die Gummistiefel ins Fach und verbannen den Schirm in die hinterste Ecke. Her mit der Sonnencreme, dem leichten T-Shirt, wo sind meine Sandalen? Jetzt wird sofort der Sommer genossen! Schließlich hat die Sonne am Mittsommerabend den Scheitelpunkt überschritten, wenngleich wir das noch nicht so deutlich merken.

Ich mag dieses wattewölkchengeschmückte Himmelsblau so sehr! Hach! *Einsaugen*   


Die einen Wolken kommen schäfchengleich daher getrieben, die anderen schauen energiegeladen aus.


Ab und an zieht ein Luftschiff vorüber, Zeppeline sind hier keine Seltenheit. Leider kreuzte diese Woche keines kameragerecht meinen Weg, sondern bog vor dem geeigneten Moment gemeinerweise ab.
Dafür habe ich ein anderes Luftschiff als Ort einer kleinen Gehorsamkeitsprobe benutzt. Wie gut, dass es nicht abgehoben hat, wer weiß, ob die Fellnase nicht von derselben Höhenangst befallen würde wie ich...


Bevor wir einen steifen Hals vom Hochblicken bekommen, schicke ich die Himmelsfotos der lieben Raumfee in die samstägliche Himmelssammlung.

Kommentare:

  1. Mit dir strecke ich gern meine Nase in den Himmel...so schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Himmelsbilder hast du uns da gezeigt.Du hast recht, wenn die Sonne einmal da ist muss man sie geniessen. Ich nehme heute auch die kurzen Hosen aus dem Schrank und die Sonnenbrille auf die Nase. Denn sie ist da....!! :-) Ich wünsche dir ein gutes und erholsames Wochenende! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres als solch einen Sommerhimmel nach den langen Regentagen.
    Hund im Luftschiff - das Foto ist natürlich auch klasse.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. jaaa .... einsaugen. und gedanklich mit dem wind tReiben. eintauchen. und mitfliegen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Wolken fliegen möchte man, sich treiben lassen - so schön!

    Einen lieben Wochenendgruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderhübsch leichte Wölkchenbilder <3 Sehr sehr schön ! Liebste Grüße und hab einen wolkenleichten Sonntag, Christine

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.