Freitag, 26. Juli 2013

FFF Sommergefühle

"36 Grad und es wird noch heißer... " Was für eine tolle Sommerwoche! Am Wochenende geht es richtig rund - noch heißer und lieber Besuch...

1 - Biste happy mit?
Happy bin ich mit der schönen Sommermailaktion. Mit Freude finde ich im, auf und neben dem Briefkasten wunderhübsch gestaltete Päckchen und Umschläge, von lieben Menschen geschickt, die sich vom Sommer inspirieren ließen und Sommergefühle in kleine Streichholzschächtelchen gezaubert haben.
In der nächsten Woche wird es Zeit, dass ich mich an die Arbeit mache...

2 - Biste stolz drauf?
Ganz stolz bin ich auf meinen zweiten Quilt. HIER könnt Ihr mehr davon sehen.

3 - Biste erleichtert?
Erleichtert bin ich, dass der Lockenhund doch kein Zwerghund ist (er sitzt nur neben dem Garten der Riesen ;-), und dass die drei Hunde mittlerweile ganz problemlos ihre Besuche in der Hundepension überstehen. Denn unsere große Flugreise ohne die Vierbeiner naht.

 4 - Biste verliebt?
Ich bin ganz verliebt in den Sommer. Er soll sich bitte nur nicht solche Unarten, wie Gewitter und Unwetter zulegen.

5 - Biste glücklich gesättigt danach?
Glücklich und satt bin ich mit Kirschen, Erdbeeren, Johannis- und Stachelbeeren, Aprikosen, Pfirsichen, Melonen... etc. pp.  Gesund, kalorienarm und soooo lecker!
Erfrischung der Woche war die Melonen-GR-anita nach diesem Rezept, unbedingt mal ausprobieren!

Mehr Antworten auf diese Fragen von Steffi findet Ihr HIER.




Kommentare:

  1. Was für sympathische Antworten. Bin gespannt, wo eure Flugreise hingeht! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Fotos bei dir!!
    Ja ist der Sommer nicht herrlich, endlich, nur auf diese Schwüle könnte ich auch verzichten!!!

    Dir eine schöne Sommerzeit weiterhin und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so wunderschöne Fotos - heute auch wieder!!!
    Dir ein wunderschönes, heißes Wochenende.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderhübschen Urlaub mit allem Drumunddran!
    .... sonnige Grüße von Micha, die auch den Sommer liebt...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Erfrischung der Woche probiere ich sicher mal aus! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. da Wünsche ich schon mal eine ganz tolle Reise :) ...mir ist der Sommer im Moment ein bißchen zu warm und wir bräuchten hier dringend Regen - gerne mit Gewitter...die lieb ich - allerdings nur wenn Herr Kramer im Haus weilt um mich zu beschützen ;) liebe Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schöne Fotos - allesamt strahlen SOMMER aus!
    Die Idee mit den Streichholzschachteln ist ja total toll, das Bild dazu genial!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.