Freitag, 12. Juli 2013

FFF Sommerfreuden



1- Was hast Du vor?
Ich werde unbedingt am Wochenende ein Rezept aus dem neuen amerikanischen Kochbuch ausprobieren. Ein tolles Geschenk aus USA. (Thanks a lot! I am looking forward to see you soon!)

2- Was hast Du an?
Aquaschuhe. Jetzt gerade trocknen sie aber auf der Terrasse.

3- Was findest du "wow"?
Fotografieren. Auch wenn es manchmal dabei nass wird.

4- Was hättest du gern?
Einen Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen.

5- Was muss heute sein?
Abends draußen sitzen und schauen, wo sich der Mond herumtreibt.

Mehr Fragen und ihre Fotoantworten findet Ihr HIER




Kommentare:

  1. Hallo, tolle stimmungsvolle Fotos hast du da :-)
    Wie bekommst du sie bloß so angeordnet...?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea :)
    Du hast fast direkt über mir deinen Link zum FFF bei Steffi auf dem Blog gepostet, also dachte ich, ich schau mal vorbei und lasse dir einen lieben Wochenend-Gruß da.
    Sag mal - verrätst du mir welche Aqua-Schuhe du hast und ob du zufrieden bist? Bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir auch welche zulege aber bin mir noch unsicher welche.

    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbei schauen. :)
    http://tiffy.tipido.net/frage-foto-freitag-kw-28/

    Hab ein schönes Wochenende!
    xox Tiffy

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund, der Mond und Füße im Wasser - wie schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Eindrücke! Ich glaube, den Mond werde ich heute nicht sehen...habe mir die letzte Nacht komplett um die Ohren geschlagen...könnte jetzt eigentlich schon ins Bett gehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Bild mit Hund!!!
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.