Samstag, 1. Juni 2013

Schwalbenhimmel

Heute, am ersten Juni gibt es am Himmel über uns nur Grauvariationen zu sehen. Irgendwann am Morgen begann es zu regnen und hat bislang auch nicht mehr aufgehört.

Bevor der große Regen aber ansetzte, waren die Schwalben über dem See unterwegs. Schnell noch ein paar Mücklein haschen, bevor man nass wird... Schnell noch einen Blick über den Bodensee werfen.



Der Schwalbenhimmel fliegt jetzt hinüber zur Raumfee in ihre Himmelssammlung. Und am nächsten Samstag möchte ich hier mal richtig tollen Frühsommerhimmel zeigen. So.

Kommentare:

  1. Das untere Bild ist ja toll. Da mag ich direkt mit der Schwalbe überm See fliegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schwarze Flecken am Horizont - sieht total schön aus, auch wenn wir das Blau vermissen. Aber es soll ja besser werden.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Schon ein ausnehmend schöner Himmel! Ich mag besonders das Schwalbengeschrei – das sicherste (und momentan oft einzige) Zeichen für Sommer.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.