Samstag, 15. Juni 2013

Himmlisch

Diesen Tag kreuze ich mir gleich mal  wolkig-flockig-federleicht an, denn heute habe ich meine neue Kamera abgeholt. Jetzt muss ich mich erstmal einarbeiten. Hach, ich freue mich!


Himmelsstimmungen werde ich jetzt hoffentlich etwas perfekter einfangen können. Mein Himmelskreuz und den Abendhimmel der letzten Woche schicke ich wie jeden Samstag zur Himmelssammlung der lieben Raumfee, wo ihr auch noch weitere Himmelsfotos bewundern könnt.


Es stehen noch neben der Kamera einige Näharbeiten an. Mal schauen, ob sich nicht einige dieser Tätigkeiten  nach draußen auf die Terrasse verlegen lassen. An diesem Wochenende sollte man in die sommerliche Natur eintauchen, die nächste Woche verspricht heiß zu werden.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes sommerliches Wochenende

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur neuen Kamera! Da bin ich aber gespannt auch kommende Fotos. ;-) Deine Himmelsbilder sind toll! Kann am auf dem 2. die Berge im Hintergrund sehen oder sind das auch Wolken?

    Liebe Grüße und schönen Samstag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auf dem zweiten Bild siehst du die Wolkenberge. Die Alpen habe ich beim Fotografieren auf diesem Foto im Rücken :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Na da bin ich aber jetzt gespannt...wie heisst denn deine neue Kamera? Tolle Bilder! LG. Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine neue Kamera ist immer aufregend, man lernt das Sehen ganz neu, finde ich. Viel Spaß dabei, bin schon auf die Resultate gespannt! Hab ein schönes, warmes, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Himmelskreuz ist sensationell! Was für eine Kamera hast du denn? *neugierigfrag*

    Bei meinen Fotos war es übrigens kein See, sondern der Kattegat. Und das steht bei Wikipedia. "Das Kattegat wird entweder als ein Arm der Ostsee, ein Arm der Nordsee oder, nach traditioneller skandinavischer Auffassung, als keines der beiden gesehen." ;)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. das Bild mit dem Kreuz ist echt Super und auch die Gartenskulptur macht richtig neugierig... ich hab seit ca 6 Wochen eine neue Kamera und seit dieser Zeit läuft sie in der idiotensicheren Automatikeinstellung ;) ...irgendwie habe ich nie Zeit und Muse mich genauer damit zu befassen... allerliebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Kreuz... ich bin dabei! Mehr von solchen Tagen, bitte!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.