Sonntag, 2. Juni 2013

Bin mal kurz weg!

Bevor ich mich für ein paar Tage verabschiede, lass ich Euch noch ein paar Links zum Anclicken da: 

Vielleicht lockt Euch doch tatsächlich in den nächsten Tagen die Sonne aus dem Haus. Wenn Ihr dann noch schnell im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon gärtnerisch tätig werden wollt, noch Kräuter und Gemüse in Kübeln ziehen möchtet, helfen Euch möglicherweise ein paar Tipps weiter:
Sieben Geheimnisse für einen erfolgreichen Kübel-Garten. (auf Englisch)
Ich bin mal gespannt, wie es bei uns am Ende dieser Woche in den Pflanzkübeln aussieht.

Ich bin Spargelfan! Die Spargelzeit ist kurz und sollte unbedingt ausgenutzt werden. Dieses Rezept  musste ich unbedingt nachkochen, es war absolut köstlich: Blätterteigtarte mit grünem Spargel, Ziegenkäse und Comte

Mit meiner Fülle an Stoffresten werde ich bestimmt demnächst mal so ein kleines Patchwork- Täschchen ausprobieren (mit toller Anleitung).

Es war lang genug kühl, nass und grau. Irgendwo muss sich der Frühling, wenn nicht gar der Frühsommer versteckt halten. Vielleicht  hier? Ich werde in der kommenden Woche mal nachschauen und berichten.

Dann also Tschüss, Ciao, Ade, Bis dann!!





Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien!!!! Und ich hoffe Du findest die Sonnenstrahlen!!!! Auf Deine sonnigen Foto's freue ich mich schon! Auch ich wünsche mir die Sonne sehnlichst herbei!!!! Sonnige Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen! Ich drück die Daumen, dass du ihn findest! Bitte schlepp ihn über die Alpen, wenn du ihn hast.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude!!!! Und schönes Wetter wünsche ich dir :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Erholung!
    Beide Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Du die Sonne findest und sie ausgiebig genießen kannst!

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, sonnnige Urlaubstage!

    viele liebe Grüße aus dem viel zu grauen F...

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Genieß die Zeit, liebe Andrea! Am Largo Maggiore muss jetzt traumhaft sein...Ich hoffe, ich schaff es endlich das kleine Büchlein zu verschicken, so dass es Dich dann zu Hause empfangen kann...Ich wünsche Dir ganz schöne Tage, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Was? Du bist ja dann schon weg... hab einen schönen Urlaub & sei lieb gegrüßt
    Nike

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.