Freitag, 31. Mai 2013

Zeit, sich zu freuen!

1 Deine Geschichte der Woche?
Ich seh die Welt mit anderen Augen, alles ist so klar und deutlich. Wie es dazu kommen konnte? Ich habe eine neue Brille!

2 Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Mein Rücken schmerzt nicht mehr. Ich kann mich wieder bücken und  Steine in den See werfen.

3 Worauf freust du dich diesen Sonntag?
Ich freue mich, die Schweiz zu durchqueren.

4 Laut gelacht?
Dieser Hund ist ein Clown. Besonders wenn er versucht, die Steine aus dem See zu rollen.

5 Dein Ziel für nächste Woche?
Endlich im Süden den Frühling aufzuspüren, oder den Frühsommer. Den würde ich auch nehmen, kein Problem.

Jetzt brauchen wir nur noch den Dauerregen zu überstehen. Dann haben wir es (vielleicht) geschafft. Was werden wir uns alle über Sonne und Wärme freuen, oder?

Die freitäglichen Fragen stellte wieder Steffi vom Blog ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Ach- schöne Antworten. Dann wünsche ich dir mal, dass du im Süden den Frühling/Frühsommer findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön! Glückwunsch zur neuen Brille - so eine schicke Kuckuckslichtnelke sollte man auch wirklich genau betrachten ;)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, sommerliche Fotos hast du da ausgesucht - schön!
    Wünsche einen schönen Freitag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Sommer im Süden wirklich findest. Schick doch ein paar wärmende Strahlen auch in den Norden :)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Ich musste SO lachen über deine kurze (und so gute!) Geschichte!
    Hab ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Eindrücken und wenig Regen!

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner Birnen-Frage bei mir: ja, sie muss wohl in die Norm gepasst haben, denn ich habe sie ganz normal im Laden erstanden ^^ Als ich sie entdeckte, musste sie natürlich mit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Woche sieht ja toll aus... soviele Draussen-Fotos :) Ich freu mich schon sehr auf den Sommer!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hehe. Grade über den FFF hergekommen und mich gefreut und auch ein wenig lachen müssen: dem Hunde Steine in den See zu werfen ist schon ein bisschen fies, oder ; )
    Grüße & hab ein shcönes WOchenende,
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, für den Hund werfe ich doch keine Steine in den See, sondern Wasserdummys zum Apportieren. Der Hund rollt aus Spaß Steine aus dem See, wenn er nicht gerade schwimmt und apportiert, was er durchaus lieber macht. Ich werfe nur Steine in den See, wenn kein Hund dabei ist.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr sehr viel mit Warten zu tun hat...warten auf den Frühling...warten auf wärmere Temperaturen...warten, dass der Regen aufhört...warten auf den Sommer...naja, auf den Herbst und Winter warte ich dann aber nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Genau, deswegen will ich jetzt auch nicht mehr warten. Los geht's!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Antworten!
    Sommer und Wärme - ich bin dabei!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  12. liebe Andrea, vielen Dank für deine Geburtstagswünsche !!! ich drück dir die Daumen, dass die Warterei endlich ein Ende hat und der Frühling richtig Einzug hält...bei uns soll's am Montag so weit sein... viel Sonne wünscht und herzliche Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.