Freitag, 24. Mai 2013

Top Fünf der Woche

Die Freitagsfragen werden wöchentlich von Steffi vom Blog ohhhmhhh gestellt. Ich nehme sie zum Anlass, einen kleinen Wochenrückblick anhand der Fragen vorzunehmen.

1 Das Top Team - Das Schwanenpaar, das sich fauchend auf jeden stürzt, der sich wagt, diesen schmalen Seezugang zu benutzen. Nun ja, bei dem derzeitigen Wetter bleiben die beiden wohl die meiste Zeit ungestört. - Die beiden durften zusehen, wie ich mir beim Retten der fast fallenden Kamera den Rücken gezerrt habe. Grrrr.
2 Die Top Wahl - Damals vor fast genau zehn Jahren wählten wir diesen braven, gutmütigen Flat Coated Retriever aus einem großen Wurf niedlichster Welpen aus. Besser hätten wir nicht wählen können. Morgen hat unser braunes Mädel Geburtstag!  
3 Das Top Outfit - Sorry, aber bei dem derzeitigen Wetter ist wetterfestes Outfit angesagt, d.h. Regenstiefel. Und wann darf ich endlich meine neuen Frühjahrsschuhe ausführen?!!!!?
4 Die Top Deko - Wiesenblumen. Derzeit ist die Auswahl recht groß.
5 Der  Top Film -  Diana Vreeland. The Eye has to travel. Mir hat der Dokumentarfilm sehr gut gefallen. Vielleicht schaue ich ihn mir bei diesem miesen Wetter nochmal an.



Kommentare:

  1. So tolle Fotoantworten!
    Wiesenblumen sind eindeutig die schönsten :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Deine Hundedame ist echt so niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, guter Filmtipp, den werde ich mir auch anschauen! :-) Gute Besserung deinem gezerrten Rücken und schönes Wochenende für dich (was tut man nicht alles für die Kunst...). :-) Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, immer wenn ich so einen tollen Hund sehen, will ich sofort auch einen! Leider haben wir hier echt nicht genug Platz :( Ich hoffe bald können wir die Gummistiefel gegen FlipFlops tauschen! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea, da sind dir echt lauter tolle Antwort-Bilder gelungen ... die Gummistiefel finde ich total cool und mit Schwänen hat ich auch schon einige unangenehme Begegnungen...die können ja ziemlich aggressiv sein, wenn sie ihre Jungen verteidigen und wollen oft nicht einsehen, dass der Badeweiher auch noch für andere da ist :) liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. hach, ihr seid bestimmt ein dreamteam!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Die Wiesenblumen sind soo wunderschön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so ein schöner Hund! Wir haben den ruhigsten Welpen aus dem Wurf genommen...und er ist fast trottlig gutmütig...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Antworten!

    Und was für ein hübscher Hund! Und alles Gute für die Kleine ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Maren

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.