Freitag, 10. Mai 2013

Schön!

Jetzt, wo der Frühling endlich im Lande ist, habe ich große Lust, den Rucksack und die Taschen zu packen und zu verreisen. Irgendwie hat dieser Wunsch meine heutigen Freitagsfragen doch stark geprägt. Hinzu kommt, dass sich satter, sehr dauerhafter Landregen eingestellt hat. Was bleibt einem da übrig, als ein bisschen zu träumen?



Freitagsfragen stellt immer Steffi von ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Ja, bei uns hat es sich auch eingeregnet...halt nicht zu ändern...solange es dann Pfingsten schön ist...hüstel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. WO würdest Du denn gern hin-verreisen? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal schnell in die Berge. Dauert auch gar nicht mehr so lang :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Superschön sind deine Fotos- diese Farben!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Verreisen ist wirklich eine der besten Ideen überhaupt ... und bei Deinen Fotos bricht wirklich akutes Fernweh aus!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.