Donnerstag, 23. Mai 2013

Frühlingspost {8} Finale

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Eduard Mörike

Nun ist meine Frühlingspost komplett, denn aus dem hohen Norden kam zu mir in den allersüdlichsten Süden die Frühlingkarte mit der letzten Gedichtzeile. Vielen Dank, liebe Heike, ich habe mich sehr über die schöne Karte und die ganz lieben, persönlichen Worte gefreut!

Leider hat sich, wie ich schon befürchtet habe, der kleine Herr Frühling in seiner kurzen Auszeit doch zuviel von seinem neuen Lehrmeister abgeschaut.  Wer meine kleine Geschichte noch nicht kennt, fragt sich, wen ich damit meine. HIERclick (Der kleine Herr Frühling)  könnt Ihr das nochmal nachlesen
(Okay, wir haben wenigstens keinen Schnee, dafür Regen satt und Herbsttemperaturen....)

Und hier ist nun meine komplette Kartensammlung:

Mein Dank geht an alle Beteiligten meiner Gruppe und ganz besonders an Tabea und Michaela, die sich die Frühlings-Mailart-Aktion ausgedacht haben.
Die Frühlingspost wurde in mehrere Gruppen aufgeteilt. Wer noch die Ergebnisse anderer Gruppen kennenlernen möchte, kann dies auf Michaelas Mailart-Seite.
 

Kommentare:

  1. Oh, bei Dir sind auch alle neun komplett! Das war eine wunderschöne Aktion!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Mit deiner "herr Frühling" Geschichte hast du uns echt einen Floh ins Ohr gesetzt! Permanent fragt einer meiner Füchse: Ja wo sit er denn der Herr Frühling? In Australien oder nimmt er schon einen Dampfer heim? - Nein, der liegt in seinem Garten, da ists ja warm. usw. Herzlichen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der liebe Herr Frühling ist schon hier. Aaaaber er hat sich doch eine Menge von Gevatter Herbst abgeschaut, was er jetzt einfach mal ausprobieren möchte... Wird Zeit, dass er wieder seinen eigenen Stil zurückgewinnt ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. auch so wunderschön, alle miteinander...
    Macht echt was her.
    Ich bin ja noch in Wartestellung (nr.9)
    und find´s schade, dass es jetzt schon
    vorbei ist...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. eine feine geschichte. ich hoffe auch eR beendet bald seine auszeit.
    und wie schön sie nun alle veRsammelt zu sehen. einzigaRtig und fReudebRingend.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Post...und so vielgestaltig...toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Karten in der Gesamtheit aussehen. LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist das als Gesamtbild und jedes im einzelnen - eine tolle Aktion.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sehen die neun Karten zusammen aus! :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.