Samstag, 4. Mai 2013

Frühlingspost {5}

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen

Eigentlich wollte ich heute gleich zwei Frühlingskarten der Mailart-Aktion vorstellen, doch leider ist die Karte der Woche, die Nadine vom Blog Schaubox schicken wollte, bislang noch nicht eingetroffen.
Dafür - welch eine Freude - ist die Karte der zweiten Woche nun bei mir angekommen. Vielen Dank, Sabine ! Ein zarter Schmetterling flatterte herein.

Und hier sind alle bisherigen Frühlingspostkarten, die in meiner Gruppe verschickt wurden.


Hoffen wir, dass die fehlende Karte "balde kommen will" (und wird).

Die Frühlings-Mailart ist eine Aktion von Tabea und Michaela. Michaela eine ganze Seite ihres Blogs dieser Aktion gewidmet. Auf ihr könnt Ihr die Karten der anderen Gruppen anschauen. HIER

Kommentare:

  1. So schön, auch die Karten der anderen Gruppen zu sehen. Nächste Woche macht sich dann endlich auch das Büchlein zu Dir auf die Reise...Hab' ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du bekommen...mein Favorit ist die Karte mit der Biene...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.