Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder / Women's Images

Seit ich einen Blog führe, ist meine Kamera mein täglicher Begleiter geworden. Der Satz "Schade, dass ich jetzt keine Kamera dabei habe!" bei interessanten, lustigen oder schönen Motiven gehört der Vergangenheit an. Die netten Fotoprojekte der Bloggerszene nehme ich gern als wöchentliche oder monatliche kleine Herausforderungen an. Am meisten Spaß habe ich daran, wenn mir das passende Foto genau in der Woche vorher gelingt und ich nicht im Fotoarchiv kramen muss. Andererseits schieße ich gelegentlich auch Fotos, in der Hoffnung, dass irgendwann genau das passende Thema gestellt wird oder ich darüber schreiben kann.

In diesem Monat hat Nic von "Luziapimpinella" sogenannte Frauenthemen ausgewählt. Anstatt über das "Frauenbild" der heutigen Zeit zu diskutieren (ein übrigens sehr interessantes Thema),  fangen wir heute Frauenbilder - Women's Images  mit dem Fotoapparat ein. Auf diese Fotosammlung bin ich sehr gespannt. Mein Foto zu diesem Thema habe ich lange suchen müssen. Erst gestern begegnete es mir an einer kleinen dörflichen Bushaltestelle - gut, dass ich meine Kamera im Auto hatte..


Mehr Frauenbilder HIER
P.S. Über einen freundlichen Kommentar wurde ich darauf aufmerksam, dass es sich bei diesem Bushaltestellen-Graffiti um ein Schablonengraffiti von Bansky handelt. Jetzt ist er auch auf dem Dorf angekommen ;-) 

Kommentare:

  1. Schön, einfach schön, so luftig!!!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll gesehen und sehr passend.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes bild ♥ ich in ganz verzückt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Banksy Bilder sind doch irgendwie immer schön;)
    LG
    Pommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Hinweis. Dann ist der Trend auch auf dem Dorf angekommen ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Von dem Bild gibts auch ne Postkarte,
    hab ich irgendwann mal gesehen und leider nicht gekauft - ich mags nämlich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bei uns auf dem Dorf ist die Graffiti leider noch nicht angekommen.
    Mir geht es seit ich blogge ähnlich wie Dir. Ich laufe 'wacher' durch die Gegend, Fotografieren habe ich erst durch das bloggen angefangen und übe noch.
    Heute morgen las ich erst was Thema bei Luzia P. ist, ich wußte sofort was ich fotografiere.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Gut gesehen! Einfach schön.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist so schön! Ich mag Bansky sowieso sehr gern, die Bilder sind echt einzigartig.
    Habe mein Motiv für Nic übrigens auch ganz spät gefunden und erst heute auf meinen Fotoblog "onthewayz" gepackt...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.