Freitag, 17. Mai 2013

ABCDE


Diesen Freitag geht es alphabetisch zu. Mit Hilfe der Freitagsfragen habe ich einen Wochenrückblick versucht.


Aufregend ist unsere Reiseplanung für den Spätsommer. Ob mein selbstgemachtes Eis besser ist als das amerikanische? Das muss vor Ort getestet werden.  


Besonders schön finde ich Pfingstrosen! Die gehören unbedingt zu meinen Lieblingsblumen. Irgendwie fehlt mir aber der grüne Daumen für Pfingstrosen im eigenen Garten. Wieso blüht meine nicht???  


Chaotisch führt sich in diesem Jahr Herr Frühling auf. Wer wissen will, woher das rührt, kann das in meiner kleinen Geschichte erfahren: Der kleine Herr Frühling (bitte das Copyright beachten) 



Deine große Liebe? Ich kann gar nicht soviel zurückgeben, wie ich an Liebe von meinem ersten Hundemädchen geschenkt bekomme. Tapfer geht sie noch große Runden, auch wenn zwischendurch gern ein Päuschen eingelegt wird.


Eine einfache Idee um bei unstabilem Frühlingswetter die Laune zu heben, ist etwas Farbe ins Leben zu bringen.
Nein, das ist nicht meine Garteneinrichtung, aber fand diese Gestaltung, die ich diese Woche gesehen hatte, witzig.  

Weitere Antworten auf diese Fragen findet Ihr auf Steffis Blog ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Meine Pfingstrosen werden von den Ameisen geliebt....leider...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Hund! Und wie traurig er guckt! Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Gartengestaltuing bringt wenigstens Farbe ins Spiel!
    Einen sehr hübschen hund hast Du da... es sieht aus, als möge er mitten im Wald ein wenig verschnaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Grün und pink sind absolut meine Sommerlieblingsfarben! Ja, und die Pfingstrosen... Die mögen nicht jeden Platz! Aber umgepflanzt werden auch nicht. Hab Geduld, bestimmt blühen sie bald!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Unsere große Liebe ist in dieser Woche die gleiche :-) Ich mag deine Hunde-Omi. Mein Möb ist auch schon fast 11, die Runden werden auch ein bisschen kürzer, ein kleiner Räuber bleibt er trotzdem, gottseidank ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  6. ja: mehr farbe ist immer jut!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Bild zu Deiner tollen Geschichte! HAst Du das etwa auch selber gemacht?
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Wenn du die anderen sehen möchtest, kannst du das hier: http://holunder.blogspot.de/2013/05/fruhlingspost-7_13.html

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.