Samstag, 6. April 2013

Monochrom



Sieht aus, als wohnten wir direkt am Meer, nicht wahr? Grau kann doch sehr stimmungsvoll sein. Auf jeden Fall haben wir selbst am Wochenende das Ufer gerade für uns. Von Touristen ist hier keine Spur. Und der Schwan war nicht schnell genug, um noch aufs Foto zu kommen.
Um zu einem feinen Himmelsblau zu gelangen, müssten wir uns auf 1300 m Höhe begeben, also eine Tour in die nahen Alpen unternehmen. So gibt es diesmal leider nur  Himmelsgrau für die Fotosammlung der lieben Raumfee.. 
Ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Grau ist auch schön, besonders bei so guter Raumaufteilung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der schönen Fotos und tollen Stimmung verstehe ich nur zu gut, warum dir meine Bilder gut getan haben. ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Leider wohn ich auch unterhalb von 1300m...
    aber wenn ichs mir so überleg, könnt ich ja morgen auch ne Tour gen Sonne unternehmen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ist dein Weg in die Sonne eindeutig kürzer! Viel Spaß!

      Löschen
  4. Ich finde dein Himmelgrau sehr stimmungsvoll! In Verbindung mit Wasser mag ich sowieso fast jeden Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Trotz grau oder gerade deswegen sehr stimmungsvoll. Gefällt mir!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt toll! <3
    Aber ich kanns kaum erwarten endlich schöne warme Frühlings- und Sommerfarben zu sehen!!

    Bussis!!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.