Freitag, 5. April 2013

Ge-FFF-ragt

Heute sind mal wieder die freitäglichen Fotofragen an der Reihe. An diesem Freitag bilden sie gleichzeitig einen netten Wochenrückblick. 

1 Gelacht ?
Ein Wunder, dass der Baum die vielen Liebesbekundungen überlebt hat...


2 Gemacht ?
Mit Papier an dem Frühlings-Mail-Art-Projekt gepusselt.
Darf ich aber noch nicht verraten.


3 Gedacht: "Ach..." ?
Ach - eigentlich schön, aber Anfang April?


4 Gegessen ?
Eindeutig zu viel Schokolade über Ostern. Dabei leben die Schoko-Osterhasen noch.


5 Gefreut ?
Ich freue mich über jedes Anzeichen, dass sich Herr Frühling doch noch auf den Weg machen könnte...
Wenn er dann die Temperaturen hochschraubt, kann ich mich auch endlich über meine neuen Frühlingsschuhe freuen.  Solange gibt es hier nur ein Foto von heute gefundenen roten Taubnesseln und nicht von neuen roten Schuhen.  


Die Fragen stellte Steffi vom Blog ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Bei deinem Schneebild habe ich gedacht,: am 23. 12. wuäre man begeistert, aber Anfang April...
    Also genau wie du erwarte ich sehnsüchtig den richtigen Frühling.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Taubnesseln, darauf freue ich mich auch, hier habe ich leider noch keine gesichtet.
    Der Baum musste aber schon einiges über sich ergehen lasssen, wenn der reden könnte... ;-) Auf Dein "Papier-Mail-Projekt" bin ich sehr gespannt!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der arme Baum!!! Ich bin gespannt auf dein Papier Projekt! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, du hast tatsächlich eine blühende, draußen lebende Pflanze gefunden?! Bei uns hier an der Nordseeküste wäre das undenkbar. :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.