Sonntag, 21. April 2013

Frühlingspost {4}


Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,









Hurra, die Frühlingspost der neuen Woche ist eingetroffen! Sonja hat einen ganz besonderen Gruß versandt und eine wunderschöne Klappkarte gestaltet. Man sieht ganz fein den Veilchentraum durchscheinen. Wenn man die hauchfeine Veilchenseite umschlägt, kommt der Traum zum Vorschein: belaubte Bäume, Vögel. bunte Blumen und Frühlingswiesen. Was für eine schöne Collage!  Mein Dank geht an Sonja, das war eine wunderschöne Idee!




Die bisherigen Karten könnt ihr HIER betrachten.

Die Frühlings-Mailart ist eine Aktion von Tabea und Michaela. Michaela eine ganze Seite ihres Blogs dieser Aktion gewidmet. Auf ihr könnt Ihr die Karten der anderen Gruppen anschauen. HIER. 

Meine Karten werde ich Ende der ersten Maiwoche versenden. Zur Zeit schreibe ich die persönlichen Briefchen und stecke sie in den Umschlag. Wie immer verrate ich nur ein gaaaaaanz klein bisschen - und auch nur vom Umschlag. Es soll ja noch eine Überraschung für die Empfängerinnen bleiben.


   

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Karte...ich bin wirklich schwer beeindruckt von den Ideen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage gefällt mir sehr. LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich gehe auf Blogreise zu den wunderschönen Karten... und hier meldet sich gleich die 5. Woche mit Blumen und Vögelchen - hurra, da bekomme ich auch wieder Post! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich finde die Collagenidee auch wunderbar...Vielleicht schaffen wir es nächstes mal in eine Gruppe zusammen zu kommen - das wäre nett! Liebe Grüße eine schöne Woche wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das Gedicht ist wirklich so schön und die Idee mit den Karten ganz toll.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.