Freitag, 26. April 2013

FFF - Start ins Wochenende

Nach einer anstrengenden Woche schnell die Freitagsfragen beantworten und dann ausfliegen.


1 - Woran hattest Du diese Woche Spaß?

Die Tatsache, dass es überall in bunten Farben blüht, hat mir viel Spaß gemacht. Sogar die nervigen Fahrten zum Tierarzt wurden durch die blühende Landschaft ringsherum etwas aufgeheitert.

2 - Was geht am Wochenende?

Wir fliegen aus - gen Norden. Regnen wird es ja überall...

3 - Der Hit?

Draußen in der Sonne sitzen!

4 - In Planung?

Einfach mal abtauchen.

5 - Und sonst so?

Immer schön vorsichtig und möglichst nicht baden gehen.

Die Freitagsfragen stellt immer Steffi von Ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Schön präsentiert, deine Bubble-Fotos!

    Viel Spaß beim "Abtauchen" und ein schönes Wochenende.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und hübsch präsentiert! Gefällt mir!
    Viel Spaß im Norden (ohne Regen!) und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Draußen in der Sonne sitzen am Bodensee? Ja, ich will auch! :))

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Fotos! Die passen alle so gut zusammen! Hab ein tolles, hoffentlich doch sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!
    Abtauchen - das ist gut :)

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Die Blütenpracht bereitet mir auch gerade viel Freude!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.