Mittwoch, 3. April 2013

Der April braucht Farbe: Pink und andere...

Wie soll man sich zu Frühlingstätigkeiten inspiriert fühlen, wenn draußen in der Natur Farblosigkeit Farbarmut herrscht?  Schließlich lautet meine Zeile, die ich für die Frühlings-Mail-Art Aktion  übernommen habe "Frühling, ja du bist's"... Ha! Von wegen!
Abgesehen davon wollte ich noch einen Frühlingsquilt nähen. Die Stoffe liegen bereit. Aber bislang bastele ich noch an den Frühlingskärtchen herum.

War nicht Pink die Farbe des Aprils in der Fotoaktion Color me happy (siehe unter meinem letzten Blogbeitrag)? Dazu gibt es heute gleich einen Nachtrag: Peppen wir unverzüglich den schwarzen Lockenhund mit einer 7 meter langen knatschpinken Leine auf. Macht sich doch gut!


Da sich im Park Tulpen und Narzissen noch wegducken und die Blütenblätter umhüllt und schützend feste zudrücken, wende ich mich halt der Orchideenausstellung zu. Orchideen sind nicht so meines und zu ihrer eigenen Sicherheit nehme ich lieber keine Orchidee bei uns ins Haus... Aber die Farbvielfalt ist einfach wunderschön.



Mehr Pink gibt es noch bei Bine von "Was eigenes"

Kommentare:

  1. Deine Fotos der Orchideen sind klasse. Ich mag sie sehr gerne und habe vier im Haus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Orchideen sind recht heikel in der Pflege, nicht wahr? Aber wunderschön! Du scheinst da einen grünen Daumen zu haben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Pink an Lockenhund - gefällt mir super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, die Leine ist echt verschäft. Und zur Verkehrssicherheit trägt sie mit dem grellen Pinkton gleich auch noch bei :)
    lg, heiDIY

    AntwortenLöschen
  5. Das pink macht sich als Farbe doch ganz hervorragend bei dem schwarz gelockten Tier :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Orchideen!! Die sind ja auch sooo toll!
    Vielleicht sollte ich mir als nächstes auch eine getigerte zulegen =)
    Und den kleinen Lockenwirbelwind vermisse ich auch =(
    Knuddel

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.