Freitag, 19. April 2013

Das war die Woche - FFF

Die freitäglichen Fotofragen sind immer ein netter Anlass, die Ereignisse der Woche zu rekapitulieren. Mal schauen unter welchen Gesichtspunkten wir diese Woche anschauen sollen.


1 Worauf bist du stolz wie Bolle?
Beide Retriever haben diese Woche im Therapiehundeeinsatz im Kindergarten viel Freude verbreitet. Der Lockenhund - senioren- und schülererprobt - hat sich zum ersten Mal bei so kleinen Kindern bewährt. Als Dank bekamen wir Blumen, Kekse und Hundeleckerlis, eine so liebe Anerkennung!

2 Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Mangels Sonne (laut Wetterbericht) wohl nirgends. Falls sie aber doch auftauchen sollte, laufen wir schnell zum See. (Ich muss mich eh noch vom Sonnenstich erholen...)

3 Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Die wunderschönen Blumen und Frühlingsfarben haben so gut getan!

4 Auf deiner To-do-Liste?
Frühjahrsputz fürs Haus und fürs eigene Wohlbefinden wieder etwas Künstlerisches tun.

5 Aufgefüllt?
Der Vorrat an Kunst musste wieder aufgefüllt werden. Also ab nach Schaffhausen. Da in der Ausstellung natürlich nicht fotografiert werden durfte, ein Foto vom Rheinfall,. Ausstellung:.Albert Anker und der Realismus in der Schweiz. in Schaffhausen.

Die wöchentlichen Fragen stellt immer Steffi von ohhhmhhh 

Kommentare:

  1. Spannend ein Therapiehundeinsatz im Kindergarten! Das ist wirklich ein schöner Grund um stolz zu sein! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Frühjahrsputz... erinner mich nicht daran! Den versuch ich gerade noch erfolgreich zu verdrängen ;) Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, vielleicht kommt die sonne ja doch mal raus!
    allerliebste Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Oh yeah! der alte Picasso hatte recht!!! ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. "Mama" von zwei Therapiehunden, wow, das ist genial!
    Das stelle ich mir mit sehr viel Training und Geduld vor, ich bin beeindruckt.
    Da kann der Frühjahrsputz ruhig noch etwas warten ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Ich wusste, da war noch was.... Frühjahrsputz und so :)

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einer schönen und erfüllten Woche!
    Ganz liebe Grüße von barbara

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hundeerfolg, Gratulation. Und so ein See ganz in der Nähe? Klingt wunderbar.
    Trotz miesen Wetters wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.