Samstag, 13. April 2013

Der Aprilhimmel

So schnell kann sich das Aprilwetter verwandeln. Gerade herrschte doch noch freundlicher Sonnenschein.
Binnen zehn Minuten fing es an, heftig zu regnen und zu gewittern.


Ein eindrucksvolles Himmelsschauspiel, das ich gestern noch mit der Kamera einfangen konnte, bevor die Hunde und ich einen Spurt einlegen mussten (und noch unterwegs vom besten Ehemann der Welt gerettet wurden).
Die Raumfee sammelt unsere Himmel freundlich ein. Eine schöne Idee, die einen dazu animiert, den Blick öfters nach oben zu richten. 

Kommentare:

  1. Wow, , toller Himmel...besonders wenn man ihn in Sicherheit und von weitem betrachten kann...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, mit dem Foto hast du diese Wochen den Vogel abgeschossen. Was für ein beeindruckendes Naturschauspiel du da für uns eingefangen hast. Das ist mein Himmelsfoto der Woche, des Monats... :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beeindruckend, sieht wie ein richtiges Spekatkel aus dort am Himmel!

    AntwortenLöschen
  4. Einen stimmungsvollen Himmel hast du eingefangen.
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein typischer Aprilhimmel, dramatisch und schön. Danke fürs Teilen!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.