Freitag, 8. März 2013

Mal wieder


1.  Es könnte doch bitte mal irgendjemand selbstreinigende Fensterscheiben erfinden.

2.  Kreativ und inspiriert zu arbeiten ist toll, aber es ist nicht immer so einfach.

3. Ich will jetzt endlich Frühling haben, stattdessen wird wieder eine arktische Kaltfront vorausgesagt.

4.  Ein Brötchen und ein weichgekochtes Ei  esse ich sonntags gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen mittags wäre nicht schlecht. Nur eine Viertelstunde und man fühlt sich gleich wieder frisch.

6.   Unseren Hunden hat der erste Nachmittag in der Hundepension gefallen, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich gerne noch frühlingshafte Temperaturen haben!

Die Freitagsfüller findet Ihr HIER.
Ein schönes Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.