Mittwoch, 6. März 2013

Ganz schnell genießen!

Lasst uns den Vorfrühling ganz ganz schnell und intensiv genießen. Die Sonne, die ersten Krokusse, das muntere Vogelgezwitscher, die Wärme (wir hatten heute + 13 Grad!). Denn ab dem Wochenende ist leider wieder Schluß damit.


Schnee, Eis und Kälte kehren zurück.
Naja, so ganz zurückgezogen hatten sie sich ja eh noch nicht. Im Natur- und Vogelschutzgebiet sieht es noch eisig und frostig aus.

Meine Winterdeko hat zugunsten frühlingshafter Stimmungsmacher das Feld geräumt. Aber die dicken Winterschuhe und -jacken werde ich wohl nächste Woche wieder brauchen.
Ach mennooo!

Kommentare:

  1. Och, Mensch, deine Fotos sind klasse, insbesondere das mit der Leiter und dem Rettungsring. Habe heute mit meiner Mutti telefoniert und der Winter soll wohl nur eine Woche zurückkehren. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen!
    Ich warte mal ob noch was mit Hund kommt - vielleicht nächste Wochen, wenn es wieder kalt ist?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.