Freitag, 15. März 2013

FFF Wochenfotos

Ein gaaaanz klein bisschen Frühlingsgefühl versuche ich heute mal in die Antworten auf die Freitagsfragen zu mischen. Da wir derzeit nur über Puderzuckermengen an Schnee verfügen, geht mir das nicht so schwer von der Hand... 


1 Entzückend?
Einen kleinen Schatz habe ich endlich wieder im eigenen Bücherregal entdeckt. "British Birds" ein antiquarisches Mitbringsel aus England. Eine herrliche Inspirationsquelle.  
2 Auf den letzten Drücker ? 
Ja, auf den letzten Drücker bewerkstellige ich so einiges. Doch dieser Vorwurf ist ungerecht! Unsere Katzenseniorin (20 Jahre) ist der Meinung, dass wir sie immer auf den allerletzten Drücker füttern, gerade vor dem Verhungern. Dementsprechend beschwert sie sich auch. Kein Wunder, dass sie mittlerweile taub ist.
3 Wo warst du diese Woche glücklich ?
Am See. Wie immer. Ganz richtig gesehen. Kein Schnee, nirgends. (Jedenfalls an dem Tag der Aufnahme.) 
4 Wird demnächst ausprobiert ?
Das Stempeln auf Stoff und Papier. Mittlerweile habe ich alles zusammen, was ich brauche. Inklusive der oben erwähnten Inspirationsquelle...
5 Highlight des Tages ?
Das Highlight ist unbestreitbar der blaue Himmel, nur noch zu toppen mit Sonnendressing. Das tut soooo gut nach dem vielen Grau.
Nach einer so lichtarmen Zeit wird schon das Himmelsblau zum Glanzpunkt des Tages. Man wird genügsam...

Mehr zum Thema bei ohhhmhhh: HIER und DORT

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Und ganz wunderbar, wie die Katze sich gerade noch schnell fürs Foto putzt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. das buch sieht ja toll aus, viel spaß beim stempeln :) schönes wochenende und liebe grüße auch an die süße seniorin, julia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon sehr gespannt, was du für Impressionen du aufs Papier bringst: wirst du uns doch zeigen ,oder? Ich habe mir heute zum ersten mal Textilfarbe gekauft: werde Stoff bedrucken...Schöne Antworten!
    Liebe Grüße!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Aufnahmen!
    Happy Friday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Die British Birds sind wirlich ein Schatz!
    Liebe Wochenendgrüße von inga

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, unsere Kaninchen geben uns auch immer unmissverständlich zu verstehen, dass wir sie gerade noch rechtzeitig gefüttert haben ;) tolle Antwort auf diese frage!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbares Buch!! Und an so einem See wohnst Du ? Himmlisch!!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.