Samstag, 16. März 2013

Blick nach oben

In der letzten Woche hat sich der März doch einiges einfallen lassen, damit es am Himmel nicht immer so langweilig aussieht. Die Sonne brach mit Gewalt durch, vergoldete abends sogar den Horizont und tröstete heute morgen mit knalligem Blau über die Kälte hinweg. Wir waren so wagemutig und haben uns wieder draußen an den Tischen vor dem Café einen Platz an der Sonne ergattert.




Die Raumfee sammelt wie jeden Samstag die Himmelsfotos ein. 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Wir konnten leider dieses Jahr noch nicht draußen sitzen...aber was nicht ist, kann ja noch werden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So schön, das Schwanenbild ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Schwäne so gerne...sie sind sich über den Tod hinaus treu, das finde ich so romantisch.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. So abwechslungsreich war es bei uns die Woche nicht, dafür gab es zum Glück endlich mal viel Blau. Der gedoppelte Schwan sieht auch gut aus. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ganz oben wäre mein Favorit. Sieht toll aus, wie die Sonne voller Kraft hinter der Wolke vorschaut!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.