Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Heute war ich mit meinen zwölf Fotos vom zwölften März nicht wirklich schnell. Irgendwie geht es mir heute noch etwas mau, so dass ich all meine Vorhaben für heute absagen musste. Also nicht in die Stadt fahren, nicht abends ins Suchhundetraining. Schade, es wären doch nette Fotos dabei entstanden. Aber gut, ich soll mich schonen. Mal schauen, ob mir das heute gelungen ist.

Gesund frühstücken oder die selbstgebackenen Kekse probieren??
Natürlich gesund frühstücken, Kekse gab es später.









An dem blumigen Geschenk der Nachbarin erfreuen.











Mit dem Lockenhund am See spazieren gehen.
Nur die Episode mit den Eichhörnchen war nicht ganz stressfrei, wurde aber positiv gelöst (für alle Beteiligten).















Ansonsten: Entspannung pur (Übrigens: + 4 Grad, leicht diesig)











Erster von zwei Skypeterminen. Das ist doch eine tolle Erfindung, oder?!










Hausarbeit ist angesagt.


















Ich hätte ja noch so einiges an kreativer Arbeit in Planung gehabt. Aber wenn ich nicht voll konzentriert bin gibt es nur einfaches Zuschneiden oder







Aufpimpen von fertig genähten Sachen.


















Dann wieder raus mit dem Monster und












den beiden lieben Strolchen.
Ja, das Foto ist von heute nachmittag. Nicht neidisch werden, wir haben Sonne und es ist recht warm.












Buchwindröschen und Huflattich haben wir auch gefunden.











Nachher nehme ich noch mein Buch zur Hand. Ist das nicht ein wunderschönes Cover?
Alles recht entspannt und erholsam. Jetzt geht es mir schon etwas besser. Und ein bisschen Ingwersirup gebe ich nachher auch noch in den Tee.









Mehr Fotos vom Zwölften findet Ihr bei Draußen-nur-Kännchen

Kommentare:

  1. Hä, ein Stück Deutschland ohne Schnee ? Und dann noch warm ? Hier sollen es die Nacht -10 Gard werden *bibber.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sonne, wie schööön... *träum*

    Das Buchcover ist wirklich wunderschön, wie ist denn das Buch, was sich dahinter verbirgt?

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Hey

    Du hast auch einen spannenden Tag hinter dir! Danke fürs Zeigen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Und das war bei dir Erholung? ;) LG und gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.