Sonntag, 17. Februar 2013

Wochenrückblick


GESEHEN        „Zurück in die Zukunft I“   
GEHÖRT          Radio, bis die Batterien leer waren 
GEKLICKT      Erinnerung an die wichtigen Dinge des Lebens: REMINDER
GEFREUT         über das neueste Filmchen von OLIVE US. Schaut mal rein!
GELESEN         Jane Austen: Stolz und Vorurteil
GEGESSEN      Eine Woche mit Gerichten aus dem Kochbuch „JERUSALEM“ 
GENÄHT           Zu weit gewordene Shirts zu Kindershirts umgearbeitet.
GEKAUFT        sehr schöne Stoffe aus Dänemark. 
GETRUNKEN   ganz viel Früchte- und Yogitees
GEÄRGERT     über eine zerschlagene Auto-Heckscheibe
GELACHT       über eine witzige Werbung eines schwedischen Möbelhauses 
GEPLANT        witzige Applikationen für eine Kindertunika
GEPACKT        ein USA-Paket   
GEFUNDEN     spannende Spuren im Schnee (siehe unten)



Kommentare:

  1. Ha, ha...die Spuren im Schnee sind toll...wahrscheinlich hat der Schnee nicht mehr gereicht, um sich ein Schneehaus zu bauen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort gibt es eine Menge Enten ;-)
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Entenspuren, wie schön! Die sind bei uns in der Nähe eher selten zusehen.
    Eine zerschlagen Heckscheibe ist wirklich ärgerlich! Aber man kann die Scherben gut zur Deko nutzen, z.B. in eine Glasvase füllen, Wasser drauf und Blumen rein. Das Malheur hatte wir nämlich vor 2 Jahren, da war der Scheibenwischer leider stärker als die gefrorene Scheibe.

    Wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee so ein Wochenrückblick. Und sehr lustig, dass wir auch gerade "Zurück in die Zukunft" geschaut haben - gestern Abend den zweiten Teil...WoW - an den konnte ich mich kaum noch erinnern - was für ein hin und her...aber super spannend! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.