Freitag, 22. Februar 2013

Wochenhighlights - FFF

Neben Februargrau, Eiswind und Neuschnee hat es in dieser Woche doch auch nette Momente und schöne Dinge gegeben. Welches waren die schönen Glanzpunkte, die mir die (fast) vergangene Woche geschenkt hat? 
Frage: Welche Dinge haben diese Woche verschönert?





1. Geburtstagsblumen und -kerzen: Denn dieses kleine Blumenmädchen hat Geburtstag und zwar ganz genau heute.
Lass Dir von deinen Mädels und dem Liebsten BIG HUGS geben!
Happy Birthday! We all love you!


2. Mit schönen Winterlingen hat mich diese Woche beglückt und mit einem feinen neuen Frühlingspullover mit Streifen in  hoffnungsvoll leuchtendem Winterlingsgelb.

3.  Frühlingslicht und Frühlingsvorboten, die keck an die Oberfläche dringen. (Nur Mut, ihr schafft das, auch wenn schon wieder eine Ladung Schnee draufkommt! Kopf hoch!!!)

4. Die Erinnerung an diese wunderwunderbaren Bücher des verehrten und nun leider verstorbenen Otfried Preußler. Wir besitzen sie alle und haben es so genossen, sie unseren Kinder wieder und wieder vorzulesen. Danke, Otfried Preußler!!!
(Jetzt weiß ich wieder, wer mein Lieblingsbuchcharakter ist: Krabat!)

5. Der mit den Nähmaschine gemalte Fuchs. Zum ersten Mal habe ich ausprobiert, mit der Nähmaschine zu malen, das macht Spaß.

Weshalb diese Woche auch von anderen Menschen geliebt wird, könnt Ihr HIER beim  FrageFotoFreitag im Blog ohhhmhhh und gesammelt DA nachlesen.






Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Fuchs geworden! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll, für wie viele Menschen Ottfried Preussler so viel bedeutet hat!
    Das Malen mit der Nähmaschine hab ich auch schon probiert - super!
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.