Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagslieb-links


Es gibt wieder ein neues Filmchen von OLIVE US inklusive köstlichem Backrezept. Viel Spaß beim Anschauen und beim Nachbacken!

Man ist gehetzt und in Eile, oft gereizt. So übersieht man meistens die kleinen, einfachen Freuden des Lebens. Im Blog JUST LITTLE THINGS werdet Ihr täglich gerade auf diese kleinen Quellen von Glück und Fröhlichkeit hingewiesen. Einfach täglich anclicken und sich freuen.

Wo wir gerade beim Thema "einfach" sind: Hier ist der Name Programm. Kurz. Minimalistisch. Einfach. SIMPLE.  Eine Sammlung inspirierender Fotos.

Whole Orange & Raspberry Blender MUFFINS. Langer Name aber lecker, schnell und einfach Orange-Himbeer-Muffins klingt auch fein. Hier wird gleich eine ganze (ungespritzte Bio-!)Orange püriert und gemixt. Clickt es an und probiert das Rezept einfach mal aus. Das Ergebnis sieht lecker aus und schmeckt vorzüglich. Schaut mal:

Ja, bei uns hat es geschneit, ich brauchte keinen Puderzucker fürs Foto zu streuen...




1 Kommentar:

  1. Oh, Schnee...na da bin ich aber jetzt mal froh, dass wir davon verschont geblieben sind...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.