Mittwoch, 20. Februar 2013

Projekt 12tel Blick im Februar

Aus meinen Lieblingsstellen, an denen ich gerne den Lauf der Jahreszeiten verfolge und mit der Kamera einzufangen versuche, habe ich im Januar eine für dieses Projekt ausgewählt. 
Einmal im Monat fotografiere ich nun zur selben Tageszeit am selben Ort  das gleiche Motiv und dokumentiere die Veränderungen, die sich im Laufe dieses Jahres dort ergeben.
Immerhin haben sich im Februar gleich zwei unerwartete Mitspieler ins triste Grau eingebracht.
Zum besseren Vergleich sammele ich alle Monats-Fotos auf eine separaten Seite HIER   (siehe oben)

Februar

 Wie mein treuer vierbeiniger Begleiter bei diesem Fotoausflug diese Momente jeweils erlebte, kann man HIER   (siehe oben)  zusammengefasst betrachten.
Dieses Mal habe ich das Hundefoto einen Tag später aufnehmen müssen, weil ich an meinem Fototag den falschen Hund dabei hatte. ;-)


HIER werden alle Teilnehmerfotos gesammelt. Dort gehe ich gleich mal schauen. 

Und zum Spaß und der Vollständigkeit halber noch der falsche Hund am richtigen Fototag:





Kommentare:

  1. So ein Nebel am See hat schon auch etwas. Und zum Februar passt die Stimmung perfekt. Ich freue mich trotzdem darauf wenn es endlich wieder mehr Sonne, Licht und Farbe gibt!
    Sei ganz herzlich gegrüßt (auch der vierbeinige Freund),
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toller Februar-Blick. Wunderschön mit den fliegenden Gänsen (?). Das mit der Sammle-Seite für die Fotos zur besseren Übersicht gefällt mir sehr gut. Ich glaube das mach ich auch.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Nebel...der hat mich in den letzten Tagen auch begleitet...schöner 12tel Blick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv!! Und dann noch das Glück mit den Vögeln. Super!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderbar! Eine Seean/aussicht im Wandel! Noch dazu mit Hund - schön!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blick über den See, schön finde ich das Du die Vögel mit eingefangen hast!

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wahnsinnig schönes Motiv!!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv. Ich denke, da werden wir noch einige Überraschungen erleben.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. ein hundeblick :) eine schöne idee. der eingeschneite hund gefällt mir allerdigs auch ziemlich gut.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Deine Blicke sind echt tierisch. :)
    Ich freu mich auf mehr.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Fotos sehr. Es hat doch immer wieder etwas verwunschenes, mystisches. Ein schöner Blick!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Hey, da hat sich auch schon richtig was getan, bei Euch am See..
    Bin gespannt...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.