Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller


1. Ich verstehe nicht,  warum wir keine Tempobeschränkungen auf den Autobahnen haben..

2. Meine Porzellanmalstifte  sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße habe ich nicht dank warmer Schuhe und Wollsocken..

4.  Dass Biofleisch teurer ist, finde ich o.k..


5.  Die Debatte um Kampfhundeverordnungen finde ich überflüssig. Wir brauchen einen obligatorischen Hundeführerschein vor dem Hundekauf. Das Problem hängt am anderen Ende der Leine.

6.  Politik und Verwaltung sind meist unflexibel und verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein ebook , morgen habe ich ein paar Erledigungen in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich was Feines aus meinem neuen Kochbuch zubereiten !

HIER findet Ihr die Vorlage zu diesem freitäglichen Ausfülltext. Ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Deine Nummer 5 findet meine Zustimmung!

    Bin übe den Freitagsfüller hier gelandet ;-)
    Dir unbekannterweise auch ein schönes Wochenende!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion dieser Freitagsfüller und schön, dass ich so etwas mehr über dich erfahre... liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.