Freitag, 8. Februar 2013

Der Freitagsfüller

1.  Am Rosenmontag geht hier die Post ab, rette sich wer kann!

2. Ich liebe sonnige Wintertage, leider gibt es zur Zeit so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume als Kind war, ein Pferd zu besitzen.

4.  Wenn die Landschaft verschneit ist, wirkt sie immer so ruhig und friedlich. (es sei denn, die Fasnachtsmusik tönt bis in den Wald).

5.  Schnarchen gehört ins Repertoire unserer Hunde.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck „durch die Lappen gehen“?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein ebook, morgen habe ich eine Stippvisite in die Schweiz geplant und Sonntag möchte ich mal keinen Schneefall!

Wer Lust hat beim Freitagsfüller mitzumachen oder noch andere zu lesen, schaut HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.