Freitag, 1. Februar 2013

Color me happy - Firebrick Red

Der erste Februar - Zeit etwas Farbe in den Winter zu bringen, zumal schon wieder Schnee vorausgesagt wurde.
Rot soll es sein, Ziegelrot, so wollen es Bine (was-eigenes) und Andrea (jolijou) , die dieses monatliche Fotoprojekt initiiert haben.

Ich mag die Farbe Rot sehr gern, deshalb wäre es kein Problem in meinem Fotoarchiv zu schauen. Ich hatte aber in den letzten Tagen große Lust das Rot des späten Winters einzufangen. Dieses Winterrot hat für mich ganz andere Qualitäten als z.B. das Sommerrot oder das Weihnachtsrot...

Manchmal ist es ein bisschen EINSAM.


manchmal etwas UNTERKÜHLT, 


manchmal ganz VERLOREN,


manchmal PRALL,


manchmal IRREFÜHREND


Mal schauen, welche Rottöne sich sonst noch so finden. Schauen wir mal bei COLOR ME HAPPY  hier und da nach.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Foto-Kombi... Besonders der Pfeil auf dem Baum hat es mir angetan. Viele Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotoserie! Mein Favorit ist der Pfeil auf dem Baumstamm.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich bin ganz verliebt in das Herz

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotoserie ist sehr schön....Rot mag ich auch...aber dosiert...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.