Donnerstag, 14. Februar 2013

beauty is where you find it # morning /morgen

Morgende können so herrlich sein! So frisch und unverbraucht, so leicht und leuchtend. Manchmal wünsche ich mir, dass ich ein früher Vogel wäre.    
Immerhin zieht mich helles, sonniges Morgenlicht eher aus dem Bett als ein dumpfes, dunkles Wintermorgengrau. Doch erst an der frischen Luft werde ich richtig wach.

Heute schenke ich Euch einen Spätwintermorgen am See, ganz frisch gestern morgen eingefangen. Und dann, als einen verlockenden Ausblick, ein Morgen-Foto aus dem letzten südlichen Frühling.


 
Nic von Luziapimpinella fängt einen Morgen nach dem anderen ein und stellt sie HIER in ihre Sammlung. Viel Spaß beim Anschauen!


Kommentare:

  1. Das sieht nach zwei wunderbaren und entspannten Morgen aus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Südenfrühstück bekommst Du doch auch hier bei uns hin... :))) Eine wunderbare Seestimmung hast Du eingefangen - kann ich mir in groß auf Leinwand auch sehr gut vorstellen. Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön...dein Morgenbild!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, den kaffee würde ich jetzt auch gern genießen!

    Schöne Bilder!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder! Mmmh, das Tablett sieht sehr appetitlich aus!
    Wünsche dir einen wundervollen Valentins-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Diese Stelle ist eine meiner Lieblingsplätze am See:-) Dort wäre ich gestern Morgen auch gerne gewesen, hätte mich nur diese dumme Grippe nicht erwischt...
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide Dich um Deine Nähe zum See! Du fängst immer ganz fantastische Stimmungen ein, einfach wunderschön!

    Wünsche Dir einen schönen Valentinsabend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos!! da war ich jetzt auch gerne...
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.